Zwangspause vom Forum.

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Benutzeravatar
Dookie
Python-Forum Veteran
Beiträge: 2010
Registriert: Freitag 11. Oktober 2002, 18:00
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Zwangspause vom Forum.

Beitragvon Dookie » Montag 29. März 2004, 19:16

Hallo Freunde,

leider muss ich Euch mitteilen, daß ich in nächster Zeit, kaum Zeit für das Forum haben werde.
Gestern hat sich bei mir eine kleine Katastrophe ereignet (Zimmerbrand, zum Glück ohne Verletzte, aber mir reichts auch so.)
Sobald sich alles soweit wieder Normalisiert hat und der Schaden behoben ist, bin ich gerne wieder für Euch da. Das kann aber sicher ein paar Wochen dauern.

Ich hoffe auf Euer Verständnis.


Gruß

Dookie
Syber
User
Beiträge: 10
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 11:28

Beitragvon Syber » Dienstag 30. März 2004, 08:41

Oh da haste Glück gehabt.
Durch was is es den ausgelöst wurden ?
PC ?
Milan
User
Beiträge: 1078
Registriert: Mittwoch 16. Oktober 2002, 20:52

Beitragvon Milan » Dienstag 30. März 2004, 17:35

Hi. Du hast mein Beileid. Nimm dir ruhig soviel Zeit wie du brauchst, da bald sind Ferien da hab ich genug Zeit für das Forum...

auch wenn das jetzt im nachhinein etwas schmerzlich klingt: bau am besten Rauchmelder ins Zimmer, den hab ich bei mir auch. Es gibt ja schon billige Teile für unter 5 Euro. Ich hab bereits mitbekommen, dass die gut funktionieren.

bis bald,
Milan
Benutzeravatar
hans
User
Beiträge: 728
Registriert: Sonntag 22. September 2002, 08:32
Wohnort: Sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon hans » Dienstag 30. März 2004, 19:00

Das ist bitter. wir werden bestimmt darauf warten, dass du wieder aktiv wirst.

Schade das du so weit weg wohnst, sonst hätte ich bestimmt mit nem Eimer Farbe oder so auf der Matte gestanden und die selbstverständlich auch verarbeitet.

Hans
Benutzeravatar
Dookie
Python-Forum Veteran
Beiträge: 2010
Registriert: Freitag 11. Oktober 2002, 18:00
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Dookie » Mittwoch 31. März 2004, 21:48

Danke für Euer Verständnis/Mitgefühl.

So ab und Zu, nehm ich mir schon noch die Zeit fürs Forum, auch als Ablenkung, um mal an was anderes zu denken.
Die Brandursache war ein Holz/Kohleofen, der ein paar in seiner nähe zum trocknen aufgehangene Kleidungsstücke entzündet hat. Ob kaputte Deckeldichtung oder nicht richtig geschlossener Deckel lässt sich nicht mehr sagen.
Der Ofen wird morgen abgeholt und entsorgt. In Zukunft gibts dann Fernwärme.


Gruß

Dookie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder