Soundsperre

Du hast eine Idee für ein Projekt?
Antworten
Imperator
User
Beiträge: 275
Registriert: Montag 20. August 2007, 14:43
Kontaktdaten:

Samstag 15. März 2008, 16:53

Hallo Community,

gerade eben wollte ich ein Flashgame zur Entspannung zocken und neben bei mich mit Musik von Myvideo (Musikvideo halt) berieseln lassen. Aber eben falsch gedacht. Der Sound des Flashgames wirkte dabei äußerst störend, und so wurde meine Idee geboren. Derzeit kann ich sie zwar nicht machen da ich mit zwei anderen dingen beschäftigt bin, aber was solls:
Ein Programm das feststellt welche laufenden Programme Sound produzieren und dem benutzer anzeigt. Dieser kann dann mit Hilfe des Programms den Sound bestimmter Programme "sperren". So wäre mein problem gelöst.ich fände das mal echt sinnvoll, was meint ihr?
Leonidas
Administrator
Beiträge: 16024
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Samstag 15. März 2008, 18:36

Imperator hat geschrieben:So wäre mein problem gelöst.
Nö wärs nicht, wenn du für MyVideo den Sound sperrst, gibts auch in Flash-Spiel kein Sound, da beide im gleichen Firefox-Prozess laufen.
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs Modvoice
Imperator
User
Beiträge: 275
Registriert: Montag 20. August 2007, 14:43
Kontaktdaten:

Sonntag 16. März 2008, 14:08

Leonidas hat geschrieben:
Imperator hat geschrieben:So wäre mein problem gelöst.
Nö wärs nicht, wenn du für MyVideo den Sound sperrst, gibts auch in Flash-Spiel kein Sound, da beide im gleichen Firefox-Prozess laufen.
uups, ach ja woher weißt du das ich Firefox nutze?
Leonidas
Administrator
Beiträge: 16024
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Sonntag 16. März 2008, 14:55

Imperator hat geschrieben:uups, ach ja woher weißt du das ich Firefox nutze?
Geraten. Ist aber mit jedem anderen Browser genauso, der mehrere Seiten im einem Prozess anzeigt.
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs Modvoice
Antworten