Python für prlianer

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
perlianer

Python für prlianer

Beitragvon perlianer » Donnerstag 25. März 2004, 11:09

Hallo beisammen, bisher hab ich nur in perl pogrammiert,
würde mich aber auch gerne mal nen bischen mit python beschäftigen!
Kennt von euch zufällig nen tutorial was sich an umsteiger richtet ?
Ansonsten wer ich über alle anderen tips zum einstieg dankbar!

mfg Perlianer
Benutzeravatar
Dookie
Python-Forum Veteran
Beiträge: 2010
Registriert: Freitag 11. Oktober 2002, 18:00
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Dookie » Donnerstag 25. März 2004, 14:10

Hi perlianer,

direkt von Perl zu Python wüsst ich jetzt nichts. Was ich immer gerne empfehle:
Programmieren lernen
Der Pythonkurs für Einsteiger
Und natürlich das Stöbern hier im Forum.


Gruß

Dookie

P.S.: das hab ich noch bei Google gefunden: http://www.lug-bs.de/lug/faq/perl_pytho ... erlpy.html
perlianer

Danke Dir

Beitragvon perlianer » Freitag 26. März 2004, 10:07

Erstmal Danke,
Die Seite die Du mir gelinkt hattest, hab ich mir gerade mal angeschaut, sieht nicht verkehrt aus !
Ob ich mich wirklich mit python anfreunden kann weiss ich aber noch nicht wirklich...

Gruß Perlianer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: noisefloor