printJobOptions in JavaScript bei Adobe Illustrator

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Antworten
skypa
User
Beiträge: 97
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 03:13

Freitag 7. März 2008, 13:09

Hey !

Ich hab ne Javascript-Engine entworfen, diese fügt entsprechende Werte auf jeden Layer an bestimmte Positionen in einer Zeichnung ein und fügt wahlweise noch Seiten hinzu.
Soweit so gut.

Mein Problem is jetzt, das ich ein script brauch, was aus einer Ai-File mit mehreren Layern ein mehrseitiges PDF-File erstellt mit je einem Layer pro Seite.

Bei den printJobOptions in der JavaScript Referenz gibts eine funktion mit namen collate.

Klingt für mich so als wenns genau das wäre was ich such.

Also ne for schleife basteln, welche jeden layer visible macht und druckt, danach unvisible macht und zum nächsten layer geht.

die for schleife is nich das ding, eher die korrekte Erstellung mit der print option.

Hat da irgendjemand schon mal was gesehen, gelesen oder eine Lösnug?
Ich verzweifel langsam echt dran.
Antworten