anfängerbhat fragen zu trac

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
kuchi
User
Beiträge: 3
Registriert: Samstag 1. März 2008, 19:59

anfängerbhat fragen zu trac

Beitragvon kuchi » Samstag 1. März 2008, 20:02

hallo gemeinde!
ich bin anfänger und habe mal trac installiert und eingerichtet, funktioniert super.
Ich möchte eine shoutbox verfügbar machen, wer kann mir helfen bzw. in welches forum kann ich das hier posten, oder bin ich ganz falsch hier?

Vielen Danke
Zuletzt geändert von kuchi am Samstag 1. März 2008, 22:04, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
numerix
User
Beiträge: 2696
Registriert: Montag 11. Juni 2007, 15:09

Beitragvon numerix » Samstag 1. März 2008, 20:59

Sinnvoll wäre es auf jeden Fall, wenn du künftig deinem Thread eine aussagekräftige Bezeichnung gibst ...
kuchi
User
Beiträge: 3
Registriert: Samstag 1. März 2008, 19:59

Beitragvon kuchi » Samstag 1. März 2008, 22:06

danke habe es geändert!
Deine scheißantwort hat mir aber leider nix gebracht.
also schnauze du idiot.
würden wir uns von angesicht zu angesicht gegenüber stehen, würde ich dir meine schuhspitze in den arsch rammen.

war das zu direkt, wollte dich erbärmlichen wurm nicht verletzen.
audax
User
Beiträge: 830
Registriert: Mittwoch 19. Dezember 2007, 10:38

Beitragvon audax » Samstag 1. März 2008, 22:25

Hallo Nicht-Gemeindemitglied!

Bitte unterlasse es, deinem Intellekt Ausdruck zu verleihen und suche schnellstmöglich einen Psychologen auf.

Guten Tag.

Ps:
Du bist falsch hier, die anonymen Idioten sind zwei Zimmer weiter.
kuchi
User
Beiträge: 3
Registriert: Samstag 1. März 2008, 19:59

Beitragvon kuchi » Samstag 1. März 2008, 22:40

wieso nicht gemeinde mitglied?
bin ja registriert.
so und nun erklär mir mal wo 2 zimmer weiter sind in deiner dimension, würde sagen du hast dich mi deiner aussage selbst disqualifiziert.
dein kollege hat dir anscheinend ins hirn geschissen und du hast die spülung zwei zimmer weiter nicht gefunden, weil du dem kollegen dein navi in den arsch geschoben hast.
so lieber ins hirngeschissener intelektueller trottel die macht ist mit dir, denn du kannst meinen intelekt beurteilen. sclag mal nach im duden.
intelekt und ausdrucksweise sind 2 verschiedene paar sachen.
also zieh das navi aus dem arsch von deinem freund und navigier mal 2 zimmer weiter, damit du dann dort die spülung betätigen kannst. dann dürfte es dir die entengütze aus deinem scheiß kopf endlich rausspülen.

so das hat nix mit intelekt zu tun sondern nur mit wortwahl, ich habe eine simple frage in dem thread gestellt, scheiße darauf zu antworten nur um seine threadzahlen zu erhöhen ist leicht.
aber der hinweis wäre ja ok, wenn dann auch noch was sinnvolles dabei steht. also mein geschreibe hat zumindest mehr inhalt als euer beider threads.ergo seid ihr die unterbelichteten.
BlackJack

Beitragvon BlackJack » Samstag 1. März 2008, 23:21

Ja, das hat was mit Wortwahl zu tun. Deine ist entschieden daneben. Da Du offensichtlich nicht an Hilfe zu Deiner Frage interessiert bist, denn dann würdest Du potentielle Helfer nicht mit solchen verbalen Entgleisungen verschrecken, schliesse ich das Thema hier mal.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], SmombieTV