Pulp auf win kompilieren

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
rayo
User
Beiträge: 773
Registriert: Mittwoch 5. November 2003, 18:06
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Samstag 23. Februar 2008, 17:06

Hi

Ich würde gerne mal Pulp verwenden (linear programming) um einen Spielplan zu erstellen. Jedoch arbeite ich auf Windows und es gibt keine Binaries. Ich hab aber die nötwendige Software nicht installiert und hab dies auch noch nie gemacht.

Hat jemand gerade alle nötige installiert und könnte mir Pulp kompilieren?

http://pypi.python.org/pypi/PuLP/1.1

Oder kennt jemand eine gute Alternative?

Gruss
Rayo
rayo
User
Beiträge: 773
Registriert: Mittwoch 5. November 2003, 18:06
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Samstag 23. Februar 2008, 17:20

Hi

Hat sich glaubs grösstenteils erledigt ... hab gemerkt dass man die C-Module nicht zwingend braucht, ist nur schneller darüber, geht jedoch auch mit der CMD-Zeile.

Gruss
Rayo
Antworten