IE-Einstellung per Python setzen

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
asdfoobar
User
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 19. Februar 2008, 21:54

IE-Einstellung per Python setzen

Beitragvon asdfoobar » Dienstag 19. Februar 2008, 21:56

Hi,

ich suche eine möglichkeit, die Proxy-Einstellungen des Internet-Explorers einzustellen. Benötige dass, damit ich schnell zwischen bestimmten Einstellungen "switchen" kann.

Jemand eine Idee ?

Gruß
asdfoobar
Benutzeravatar
DatenMetzgerX
User
Beiträge: 398
Registriert: Freitag 28. April 2006, 06:28
Wohnort: Zürich Seebach (CH)

Beitragvon DatenMetzgerX » Dienstag 19. Februar 2008, 22:08

die Einstellungen sind in der Registry gespeichert... google mal danach... bist nicht der Erste.
z.B. habe aber kein Windows zum Testen

http://www.pctools.com/guides/registry/detail/292/

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder