wxSplitterWindow und Sashposition merken fürs Window2 ?

Plattformunabhängige GUIs mit wxWidgets.
Antworten
Sneaker
User
Beiträge: 52
Registriert: Montag 19. Januar 2004, 22:19
Wohnort: Vor meinem Computer
Kontaktdaten:

Donnerstag 11. März 2004, 20:06

Ich bräuchte code damit sich mein wxsplitterwindow die position des Sashs merkt ausgehend vom zweiten Fenster also Window2, haben die horizontal geteilt und nun soll halt das Window2 bei einer grössen verändern bei behalten
hatte schon diverse sachen ausprobiert bin bloss zu keinen brauchbaren lösung gekommen , da mein fenster mit komischerweise immer die alten grössen vor dem event zurück liefert selbst wenn ich es über die event variable aufrufe :( ziemlich komisch und in dem fall versteh ich wxWindows nicht
vielleicht kann mir ja mal jemand code posten den ich mir dann einbauen kann ein beispiel sollte reichen
thx schonmal :)
Christopy
User
Beiträge: 131
Registriert: Montag 15. Dezember 2003, 22:39

Donnerstag 11. März 2004, 22:04

Hab zwar nicht genau verstanden was Du wolltest, aber vielleicht hilft Dir das. :wink:
Gast

Donnerstag 25. März 2004, 12:55

hmmm da wird aber nur die proportion beihalten nicht aber die feste grösse
aber vielleicht kann ich mir ja was daraus bauen
Antworten