Python-Shirt - ich hab eins :-)

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Antworten
Benutzeravatar
Mawilo
User
Beiträge: 446
Registriert: Sonntag 22. Februar 2004, 10:58
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Sonntag 10. Februar 2008, 18:10

Hallo,

nachdem sich die Sache mit dem Python-Shirt augenscheinlich zerschlagen hat, habe ich mir mal selber eins bedrucken lassen:

Bild Bild

Mawilo
Leonidas
Administrator
Beiträge: 16024
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Sonntag 10. Februar 2008, 18:30

Coole Sache, noch dazu mit der URL unseres Forums :D
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs Modvoice
Imperator
User
Beiträge: 275
Registriert: Montag 20. August 2007, 14:43
Kontaktdaten:

Sonntag 10. Februar 2008, 19:13

Der Spruch ist gut: I´m not a wizard - I just use Python :)
Benutzeravatar
Mawilo
User
Beiträge: 446
Registriert: Sonntag 22. Februar 2004, 10:58
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Sonntag 10. Februar 2008, 19:15

Leonidas hat geschrieben:Coole Sache, noch dazu mit der URL unseres Forums :D
Na klar, ohne das Forum hier wäre ich schon ziemlich oft aufgeschmissen gewesen :D
DarXun
User
Beiträge: 21
Registriert: Montag 21. Januar 2008, 00:44

Samstag 16. Februar 2008, 13:09

*-*

*auch haben will*

Wie genial :D
Sowas will ich auch >_<
EnTeQuAk
User
Beiträge: 986
Registriert: Freitag 21. Juli 2006, 15:03
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Samstag 16. Februar 2008, 22:01

Ist es möglich, das du das Bild mal online stellen kannst?

Da mein Vater in einem laden arbeitet, wo man sowas auch machen kann, fänd ich das genial *g* Für das nächste Treffen mit den Kumpels, die auf Java stehen kommts besonders gut :D
DarXun
User
Beiträge: 21
Registriert: Montag 21. Januar 2008, 00:44

Sonntag 17. Februar 2008, 13:03

Ohja... das wär cool...
Würd mir dann auchn Shirt bedrucken lassen :D

Edit:

- ups.. anstatt "Shirt" hatte ich zuerst "Shit" geschrieben...
Hmm... ob man sich wohl Shit bedrucken lassen kann o.o
Benutzeravatar
Mawilo
User
Beiträge: 446
Registriert: Sonntag 22. Februar 2004, 10:58
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Sonntag 17. Februar 2008, 20:20

Ich habe das Bild und das Python-Logo mal in der verwendeten Größe bereitgestellt. Das Bild habe ich aus dem Forum. War ein Vorschlag in der letzten Shirt-Runde. Ich habe es nur in der Größe etwas angepasst.

Mawilo
mpathy
User
Beiträge: 48
Registriert: Montag 17. September 2007, 12:29

Mittwoch 21. Mai 2008, 19:13

Ja, der Entwurf ist von mir, der Text www.python-forum.de wurde aber wohl von Mawilo hinzugefügt.

Ich kann euch die druckreifen Vektordaten zukommen lassen. Einfach bei mir melden: mm (ät) mpathy (punkt) de

Das Shirt gibts aber nun doch bald, einfach öfters auf:
http://www.python-forum.de/topic-11950.html
..vorbeischauen!
Antworten