@Gerold, need mal wieder cheetah help :)

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
debian75
User
Beiträge: 90
Registriert: Dienstag 27. November 2007, 01:05

@Gerold, need mal wieder cheetah help :)

Beitragvon debian75 » Donnerstag 7. Februar 2008, 00:46

also nach deinem tutorial hatte ich ein file "hauptvorlage" vom typ "compiled python file".

soweit so gut.

wenn ich aber jetzt änderungen mache in hauptvorlage.tmpl und alles neu compile, dann überschreibt es dieses file nicht. wenn ich es lösche motzt er rum, dass er das modul ned findet.

compile -R generiert mir zwar alle .py neu, aber eben dieses eine compiled hauptvorlage ned. irgendwann gings ja, weil sonst hätte ich das file nicht aber ich weiss nimmer wie ich das teil gemacht habe und finds auch nimmer.

gruss

d
debian75
User
Beiträge: 90
Registriert: Dienstag 27. November 2007, 01:05

Beitragvon debian75 » Donnerstag 7. Februar 2008, 01:47

hmm...also ich habe jetzt alles .tmpl files ins root kopiert und nochmal kompiliert. so geht's...hatte die teile vorher im ordner /templates.

warum weiss ich zwar ned aber naja..

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Don Terremoto