pypgp ..??

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
mulder
User
Beiträge: 49
Registriert: Montag 15. Oktober 2007, 10:36
Wohnort: nürnberg

pypgp ..??

Beitragvon mulder » Donnerstag 31. Januar 2008, 10:22

halloechen!

ich hab mir pypgp gezogen und kompliziert siehts nicht aus .. aber weiss dafuer einer vieleicht ne documentation .. ich finde da nix bei freund google :oops:

was mich noch etwas wundert .. sind da prereqs gebraucht? ... in dem module wird (so wie es fuer mich aussieht) pgp direkt aufgerufen?! ..

und ich dachte das waere mit drin... ich kann naemlich nicht dafuer garantieren das das prog dann immer auf nem system ausgefuehrt wird wo pgp drauf ist! ....
" schlimmer als stress ist, keinen zu haben"
apollo13
User
Beiträge: 827
Registriert: Samstag 5. Februar 2005, 17:53

Beitragvon apollo13 » Donnerstag 31. Januar 2008, 10:41

Ne das ist nur nen Wrapper rundherum; der wie auf der Projektseite beschrieben PGP benötigt:
Requires PGP5.0i or better(ish).

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder