Hallo;
ich suche einen python-programmierer .
evtl.Festeinstellung.
Tele:0163-8383510
Suche python-programmiere
Soll ich jetzt von der Informationspolitik auf die Seriosität des Angebots schließen?
Ist vielleicht Geheimsache. BKA sucht Programmierer für Bundestrojaner oder so. Die Polizei hat ja angeblich Probleme Informatiker zu finden.
Bezahlung dann wie gehabt über Bahnhofsschließfach?BlackJack hat geschrieben:Ist vielleicht Geheimsache. BKA sucht Programmierer für Bundestrojaner oder so.
Ach ja, wird der Schlapphut dienstlich gestellt, oder muss man den privat anschaffen?
Klar, wer will schon seinen Berufsstand verraten... vor allem, wenn es noch nicht mal gut bezahlt ist.Die Polizei hat ja angeblich Probleme Informatiker zu finden.
Was heisst hier denn bitte "Berufsstand verraten"? Die Polizei ist ein normaler Arbeitgeber wie viele andere auch.lunar hat geschrieben:Klar, wer will schon seinen Berufsstand verraten... vor allem, wenn es noch nicht mal gut bezahlt ist.
Und wenn du Bedenken hast, dass dort sonst was für Software entwickelt wird, warum versuchst du dir nicht dort einen Job zu angeln. Besser als direkt vor Ort kann es niemand kontrollieren.
Oder ist dir die Bezahlung zu schlecht -- aber was wären das für Prinzipien

Mein Posting war in etwa so ernst gemeint wie BlackJacks... scheinbar ist es empfehlenswert, demnächst die Ironie mit dem Vorschlaghammer in die Köpfe der Leser zu hämmern, damit diese sie erkennen.EyDu hat geschrieben:Was heisst hier denn bitte "Berufsstand verraten"? Die Polizei ist ein normaler Arbeitgeber wie viele andere auch.lunar hat geschrieben:Klar, wer will schon seinen Berufsstand verraten... vor allem, wenn es noch nicht mal gut bezahlt ist.
@Damaskus
Du nennst das Ursprungsposting nicht ernsthaft "Angebot", oder?
Hmm, da habe ich heute morgen wohl vergessen mein Ironie-Modul zu laden. Und ich habs den ganzen Tag nicht bemerkt

Code: Alles auswählen
import irony
Vielleicht solltest du dich jeden Morgen unittestenEyDu hat geschrieben:Hmm, da habe ich heute morgen wohl vergessen mein Ironie-Modul zu laden. Und ich habs den ganzen Tag nicht bemerkt![]()

Code: Alles auswählen
>>> me
Here i am.
>>> me.brain
loaded
>>> me.go_to_work()
Traceback (most recent call last):
File "<stdin>", line 1, in <module>
MotivationError: You are not in the mood for going to work.