pywin für 64bit?

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
mathi
User
Beiträge: 314
Registriert: Dienstag 27. November 2007, 14:30

Mittwoch 30. Januar 2008, 10:04

Hallo,
da ich ein 64bit Vista habe und python in der 64bit Version installiert habe, möchte ich gerne pywin installieren, geht aber nicht, da ich nur die pywin32 gefunden habe. Besteht die Chance pywin irgendwo in 64bit zu finden (bzw. selbst zu erstellen, wobei ich keine Ahnung habe wie)?
Ja, ich weiß dass ich am einfachsten Python 32bit installieren könnte.

Gruß Mathi
Benutzeravatar
gerold
Python-Forum Veteran
Beiträge: 5554
Registriert: Samstag 28. Februar 2004, 22:04
Wohnort: Telfs (Tirol)
Kontaktdaten:

Mittwoch 30. Januar 2008, 10:55

Hallo mathi!

Es gibt noch viel zu viel **nicht** für 64-Bit.

Du wirst keinen Unterschied merken. Nimm einfach das 32-Bit Python. Ärgere dich jetzt noch nicht mit dem 64-Bit-Python herum. Damit funktioniert nicht nur pywin32 nicht.

mfg
Gerold
:-)
[url]http://halvar.at[/url] | [url=http://halvar.at/elektronik/kleiner_bascom_avr_kurs/]Kleiner Bascom AVR Kurs[/url]
Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.
Antworten