VTK - Eigenschaften von Primitiven aus Datensatz

Hier werden alle anderen GUI-Toolkits sowie Spezial-Toolkits wie Spiele-Engines behandelt.
Benutzeravatar
zipdrive
User
Beiträge: 25
Registriert: Dienstag 2. Januar 2007, 20:33

VTK - Eigenschaften von Primitiven aus Datensatz

Beitragvon zipdrive » Samstag 26. Januar 2008, 20:23

Hallo,

kennt sich hier jemand mit den VTK aus? Ich habe aus einen Dicom Satz eingelesen und möchte das Eingelesene nun genauer untersuchen. Unzwar will ich auf jede einzelne Fläche zugreifen um die begrenzenden Punkte und Linien zu bekommen.

Die Klasse vtkCollection eignet sich dafür glaube ich am besten, leider weiß ich aber nicht, wie ich diese Klasse nutzen kann, da es kein SetInputConnection gibt.

Ich will daraus für das FEM - Programm Ansys Keypoint-Koordinaten definieren. Aus deren Indexe möchte ich Linien erstellen und daraus wiederum auf Linien besierte Flächen.

Hoffe kann mir jamnd helfen ...

Grüße

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder