Free Book Zone - freie eBooks aus vielen Bereichen

Gute Links und Tutorials könnt ihr hier posten.
Antworten
Benutzeravatar
Craven
User
Beiträge: 223
Registriert: Dienstag 24. Januar 2006, 13:37

Donnerstag 24. Januar 2008, 18:19

Hi!

Ich bin gerade auf eine Seite gestoßen, die freie eBooks als Download zur Verfügung stellt: Free Book Zone.
Free Book Zone hat geschrieben:FreeBookZone lists free computer science, engineering books, programming manuals, lecture notes and coursewares, all of which are freely available over the internet.
Ich hab bis jetzt einige Interessante Sachen gefunden, vielleicht bringts jemandem von euch auch etwas. :)

Gruß, Craven
Zuletzt geändert von Craven am Freitag 16. Januar 2009, 13:41, insgesamt 1-mal geändert.
[code]q = 'q = %s; print q %% repr(q)'; print q % repr(q) [/code]
Nicht_zu_definieren
User
Beiträge: 21
Registriert: Freitag 21. April 2006, 17:01
Kontaktdaten:

Donnerstag 24. Januar 2008, 23:17

Poah..die Seite ist fies gestaltet so von der Unterscheidung Werbung/Content.
Hab ja zuerst gedacht, dass in der Mitte alles Werbung ist, weil es so wie die google page-ads ausschaut :(

Scheint aber sonst, recht interessant zu sein.
Leonidas
Administrator
Beiträge: 16024
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Samstag 26. Januar 2008, 08:15

Ja, die Imitation von Google Ads ist auch Absicht, wie mir scheint. Aber man kann Content daran erkennen, dass da die Links im der Statusleiste sichtbar sein. Da alle Content-Links auf die gleiche Webseite linken, kann man auch ein Greasemonkey-Skript schreiben.

Ansonsten: das scheinen ja tatsächlich legale eBooks zu sein. Nett.
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs Modvoice
Benutzeravatar
Craven
User
Beiträge: 223
Registriert: Dienstag 24. Januar 2006, 13:37

Samstag 26. Januar 2008, 12:12

Leonidas hat geschrieben:Ansonsten: das scheinen ja tatsächlich legale eBooks zu sein. Nett.
Ich hab mich vor dem posten vergewissert, dass es so ist. Wobei ich bei manchen Büchern schon überrascht bin, dass die frei sind ... :wink:
Bei den meisten verweist der Link auf die offizielle Website, wie z.B. bei SICP.
[code]q = 'q = %s; print q %% repr(q)'; print q % repr(q) [/code]
Antworten