Die beste Suchmaschine überhaupt

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Benutzeravatar
Leonidas
Administrator
Beiträge: 16023
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Die beste Suchmaschine überhaupt

Beitragvon Leonidas » Freitag 18. Januar 2008, 19:21

... die wird hier beschrieben. Wenn ich so was lese, komme ich zum Schluss, das das in der Tat alles stimmt :twisted:
Zuletzt geändert von Leonidas am Freitag 18. Januar 2008, 21:11, insgesamt 1-mal geändert.
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs Modvoice
nemomuk
User
Beiträge: 862
Registriert: Dienstag 6. November 2007, 21:49

Beitragvon nemomuk » Freitag 18. Januar 2008, 20:40

ja, das mag für sehr viele Fragen zutreffen. Wenn ich mir zB im Chip Forum anschaue, dass jede 2. Frage (und das ist kein e Lüge) im Unterforum "Programmierung" ist: "Was muss ich tun wenn ich Programmieren lernen will?" Aber es trifft auch nicht auf alle zu. Ich setze mich, bevor ich in einem Forum frage, erstmal ein paar Stunden an das Problem und versuche es mit allen Mitteln selnbst zu lösen, aber es gibt Sachen, die kriegt man eben nicht selbst heraus. Und da es Leute gibt, die soetwas wissen (solche wie du Leonidas^^), komme ich dann auf diese zurück.
Benutzeravatar
mq
User
Beiträge: 124
Registriert: Samstag 1. Januar 2005, 19:14

Beitragvon mq » Freitag 18. Januar 2008, 22:25

...fällt das nicht jedem auf, der mal ein halbes Jahr in irgendeinem Support-Forum unterwegs ist? :D
Imperator
User
Beiträge: 275
Registriert: Montag 20. August 2007, 14:43
Kontaktdaten:

Beitragvon Imperator » Samstag 19. Januar 2008, 17:30

Oh, diese Frage mit dem Programmieren ist echt lustig. IM 4Playersunterforum "Software und Programmierung" hat doch tatsächlich mal jemand gefragt ob es mehr als ein halbes Jahr dauern wird bis er Java gut genug kann, er einen Fußballmanager-online programmieren kann.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder