Validator springt nicht an

Plattformunabhängige GUIs mit wxWidgets.
Antworten
Jan-Peer
User
Beiträge: 166
Registriert: Dienstag 2. Oktober 2007, 10:55

Sonntag 13. Januar 2008, 01:42

Hallo,

ich habe einen Dialog, in den ich ein Panel lade, welches wiederum die Kontrollelemente enthält, die ich mit einem selbstgeschriebenen Validator validieren möchte. Leider springt dieser nicht an, wenn ich den Dialog über den Knopf mit ID_OK schließe. Ich habe testhalber mal ein paar prints verteilt und festgestellt, daß Validate() überhaupt nicht aufgerufen wird.

Was mich jetzt interessieren würde: Kann es daran liegen, daß die zu überwachenden Elemente nicht im Dialog selbst untergebracht sind? Was könnte ich in diesem Fall unternehmen, um doch noch eine Validierung durchführen zu können?
Antworten