Python-Wiki

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Benutzeravatar
Rebecca
User
Beiträge: 1662
Registriert: Freitag 3. Februar 2006, 12:28
Wohnort: DN, Heimat: HB
Kontaktdaten:

Python-Wiki

Beitragvon Rebecca » Freitag 11. Januar 2008, 12:47

Seit einigen Tagen ist die Startseite im Python-Wiki geloescht, und ich schaffe es nicht, die wiederherzustellen...

Und da wir ja am Mittwoch bei PyCologne einen Vortrag ueber MoinMoin 1.6 hoeren durften, wuerde ich gerne wissen, ob das Wiki upgedatet wird? :)
Offizielles Python-Tutorial (Deutsche Version)

Urheberrecht, Datenschutz, Informationsfreiheit: Piratenpartei
Benutzeravatar
Leonidas
Administrator
Beiträge: 16023
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Beitragvon Leonidas » Freitag 11. Januar 2008, 13:26

Oh, ich seh grade - MoinMoin 1.6 ist da. Also ich würde ja auch gerne ein Update vom Wiki sehen, zumindest mal auf die aktuelle 1.5.

Und die Probleme mit der Wiki-Seite habe ich auch schon angesprochen...
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs Modvoice
Benutzeravatar
Damaskus
Administrator
Beiträge: 890
Registriert: Sonntag 6. März 2005, 20:08
Wohnort: Schwabenländle

Beitragvon Damaskus » Freitag 11. Januar 2008, 14:33

Auf welchem Server liegt denn das Wiki?
Auf dem gleichen wie das Forum? Dann kann ich ein Backup ausgraben und es zurückspielen.

Gruß
Damaskus
Benutzeravatar
Leonidas
Administrator
Beiträge: 16023
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Beitragvon Leonidas » Freitag 11. Januar 2008, 14:45

Damaskus hat geschrieben:Auf welchem Server liegt denn das Wiki?
Auf dem gleichen wie das Forum? Dann kann ich ein Backup ausgraben und es zurückspielen.

Nein. Und Backups zurückspielen halte ich für eine ganz schlechte Idee, wenn man die Inhalte behalten will.
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs Modvoice
Benutzeravatar
Mr_Snede
User
Beiträge: 387
Registriert: Sonntag 8. Februar 2004, 16:02
Wohnort: D-Dorf, Bo

Beitragvon Mr_Snede » Samstag 12. Januar 2008, 02:58

Beachtet für MoinMoin 1.6.0 die geänderte Syntax!

Im Wiki.Debianforum.de haben wir uns schon damit auseinandersetzten müssen:
--> http://www.debianforum.de/forum/viewtop ... 755#586755

Imn Subforum "wiki.debianforum.de" gibt es weiter Threads dazu.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot]