Twisted unbekannte Fehlermeldung

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Merdica
User
Beiträge: 8
Registriert: Samstag 8. Dezember 2007, 15:17

Twisted unbekannte Fehlermeldung

Beitragvon Merdica » Donnerstag 10. Januar 2008, 23:07

Hallo,

ich hab wieder mal ne Frage zu twisted^^

immer wenn ich versuche eine datei auszuführen, auch wenn es z.B. der tutorial code von twistedmatrix ist, kommt folgende Fehlermeldung:

Failed to load application: unexpected character after linecontinuation character (dateiname, line 1)


kennt jemand diese fehlermeldung, bzw weiß was ich da tun muss?
Frank aka Ch3ck3r
User
Beiträge: 49
Registriert: Dienstag 13. November 2007, 21:56
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Frank aka Ch3ck3r » Donnerstag 10. Januar 2008, 23:29

after linecontinuation

Heißt das du irgendwo die Zeile "umbrichst"
Bsp:

Code: Alles auswählen

print "Ein "\
"Wort"

In der nächsten Zeile steht dann aber nichts mehr oder ein Zeichen das dort nicht hingehört.
Bsp

Code: Alles auswählen

print "Ein "\

Vielleicht ausversehen ein \ geschrieben oder " oder so vergessen?
kostenlose TS2-Server für jeweils 31 Tage:
http://www.ts-onlyfree.de
BlackJack

Beitragvon BlackJack » Freitag 11. Januar 2008, 00:09

Oder nach dem '\' ist noch ein Zeichen was da nicht hingehört ─ das muss wirklich das letzte Zeichen in der Zeile sein, es dürfen auch keine Leerzeichen folgen!
Merdica
User
Beiträge: 8
Registriert: Samstag 8. Dezember 2007, 15:17

Beitragvon Merdica » Freitag 11. Januar 2008, 01:19

mmh, ne, ein Fehler ist nicht drin. habs direkt aus den tutorials rauskopiert den code.

habs versucht im editor zu schreiben, und dann speichern unter kam folgende Fehlermedlung:

C:\Python25\Lib\site-packages\twisted bezieht sich auf einen Pfad, der nicht verfügbar ist. Dieser kann auf einer Festpallte dieses Computers sein oder im Netzwer. Stelle sie sicher, dass der datenträger ..... Es kann sein, dass die Information in einen anderen Pfad verschoben wurden, wenn der Pfad weiterhin nicht ermittelt werden kann.


hab versucht den Twistedordner in den site-packages ordner zu verschieben. aber bekomm immer die meldung: keine zugriffsrechte.

was mach ich da? sind die Pfade irgendwie falsch? wo kann ich das einstellen?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: dark_universe