threading auf dem s60 handy

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
samyboy
User
Beiträge: 9
Registriert: Sonntag 19. August 2007, 18:59

threading auf dem s60 handy

Beitragvon samyboy » Mittwoch 2. Januar 2008, 14:26

ich habe folgendes problem: ich brauche einen thread auf dem handy der im hintergrund zeit und datum überprüft :roll:
nur hab ich keine ahnung wie ich dass machn soll da es modul threading auf dem hany nicht gibt...
danke im vorhinein
mfg samy
Benutzeravatar
Leonidas
Administrator
Beiträge: 16023
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Beitragvon Leonidas » Mittwoch 2. Januar 2008, 14:34

Wir fassen mal das Zusammen:

  1. Du willst Threading
  2. Es gibt kein Threading auf dem S60
  3. Daraus folgt: unmöglich


Dann schau doch mal, ob es andere Module gibt, die Threads oder Pseudothreads unterstützen. ``thread`` wäre eine Idee, GUI-Toolkits haben euch oft eine Art Pseudothreads, die man verwenden könnte.
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs Modvoice

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: __deets__, Bing [Bot]