Bittorrent-Modul?

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
MilesTeg
User
Beiträge: 8
Registriert: Donnerstag 2. Februar 2006, 02:51

Bittorrent-Modul?

Beitragvon MilesTeg » Freitag 28. Dezember 2007, 14:28

Hallo

ich schreib gerade an einem kleinen Script das platformübergreifend Dateien per http herunterläd. So weit, so gut.
Jetzt würde ich gerne eine Bittorrent-Client-funktionalität einbauen, aber ich keinen Schimmer wie ich das am besten anstelle. Gibt es da vielleicht ein fertiges Modul?
Ich weiss, dass viele Clients (so auch das Original) auf Python basieren, aber die sind mir ehrlich gesagt doch etwas zu umfangreich.

Gruß
MilesTeg

edit: Das Problem hat sich gerade in Wohlgefallen aufgelöst. Hab gerad mit btdownloadheadless.py die erste Datei runtergeladen :)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], snafu