TV-Browser

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Antworten
BlackJack

Sonntag 23. Dezember 2007, 11:05

TV-Browser ist eine nette kostenlose Radio- und Fernsehzeitung in Form eines Java-Programms.

Doch leider will die VG Media, die eine Menge Privatsender vertritt, nun Geld von den Machern des Java-Programms, wenn sie weiterhin die Programminformationen dieser Sender anbieten.

Die Programmierer wollen das nicht, da sie das Programm weiterhin kostenlos anbieten möchten und bei den Nutzerzahlen natürlich die Gebühren nicht aus ihrer Tasche bezahlen können, und es eher als Werbung für die Sender ansehen, wenn deren Programminformationen unter die TV-Junkies gebracht wird.

Die Nachricht auf der TV-Browser-Homepage inklusive Link zu einer Online-Petition: http://www.tvbrowser.org/content/view/122/1/lang,de_DE/
LudwigJ
User
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 31. Januar 2008, 18:33

Donnerstag 31. Januar 2008, 18:36

cool vielen dank
http://www.nickelnurse.net
Benutzeravatar
phxx
User
Beiträge: 31
Registriert: Freitag 5. Mai 2006, 19:47

Donnerstag 31. Januar 2008, 20:28

Kannte das Programm garnicht. Hab mirs aber schnell angeschaut und für gut befunden (auch wenns in java geschrieben ist ;-)). Hab die Petition auch unterzeichnet.
Antworten