Administratorrechte

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Brafil
User
Beiträge: 40
Registriert: Montag 17. Dezember 2007, 17:51
Wohnort: Istanbul

Administratorrechte

Beitragvon Brafil » Donnerstag 20. Dezember 2007, 08:45

Ok. wieder ein Prog fertig (werds später noch mit GUI verschönern)
Jetzt habe ich eine Frage: wie kann ich ein Programm schreiben, das mir erlaubt, den Computer zu managen? (z.b. Sperren eines Benutzernamens usw.)
Wäre echt nett :)
Python + Blender = Super

"Le Python mangera Tout"

The Python is gonna eat everything

(Except for Java, there are too many fans)
Benutzeravatar
gerold
Python-Forum Veteran
Beiträge: 5554
Registriert: Samstag 28. Februar 2004, 22:04
Wohnort: Telfs (Tirol)
Kontaktdaten:

Re: Administratorrechte

Beitragvon gerold » Donnerstag 20. Dezember 2007, 08:47

Brafil hat geschrieben:wie kann ich ein Programm schreiben, das mir erlaubt, den Computer zu managen?

Hallo Brafil!

Das ist ziemlich vom Betriebssystem abhängig. Siehe auch Topic http://www.python-forum.de/topic-12490.html

mfg
Gerold
:-)
http://halvar.at | Kleiner Bascom AVR Kurs
Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder