Hilfe bei setup.py für Python Package Index

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
Benutzeravatar
jens
Moderator
Beiträge: 8483
Registriert: Dienstag 10. August 2004, 09:40
Wohnort: duisburg
Kontaktdaten:

Dienstag 11. Dezember 2007, 18:27

Kann mir jemand helfen, bei der Erstellung einer funktionierenden setup.py für http://pypi.python.org ? Also irgendwie kann man doch die setup.py nutzten um eine neue Version zu pypi zu schicken, oder nicht?

Meine Version tut IMHO nicht das, was sie sollte :( Oder vielleicht verstehe ich das Prinzip nicht so ganz...

Die aktuelle Version ist hier: http://pylucid.net:8080/pylucid/browser/trunk/setup.py

Wer kennt sich damit aus und möchte mir helfen?

CMS in Python: http://www.pylucid.org
GitHub | Open HUB | Xing | Linked in
Bitcoins to: 1JEgSQepxGjdprNedC9tXQWLpS424AL8cd
Leonidas
Administrator
Beiträge: 16024
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Dienstag 11. Dezember 2007, 19:06

Du kannst doch die von Werkzeug nehmen (nutzt zwar setuptools, aber wer macht das denn inzwischen nicht?) und das eine oder das andere Tutorial angucken.
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs Modvoice
Benutzeravatar
jens
Moderator
Beiträge: 8483
Registriert: Dienstag 10. August 2004, 09:40
Wohnort: duisburg
Kontaktdaten:

Mittwoch 12. Dezember 2007, 14:26

Danke für die Links... Bin schon ein Stückchen weiter gekommen...

CMS in Python: http://www.pylucid.org
GitHub | Open HUB | Xing | Linked in
Bitcoins to: 1JEgSQepxGjdprNedC9tXQWLpS424AL8cd
Antworten