Django Entwickler in Berlin??

Sockets, TCP/IP, (XML-)RPC und ähnliche Themen gehören in dieses Forum
moses3k
User
Beiträge: 1
Registriert: Montag 26. November 2007, 00:59

Django Entwickler in Berlin??

Beitragvon moses3k » Montag 26. November 2007, 01:01

Abend zusammen,

ich bin auf der Suche nach freien Django-Entwicklern oder auch Web-Agenturen mit Django / Python Kenntnissen im Großraum Berlin. Wer eine kennt oder sich selbst angesprochen fühlt, kann sich ja bei mir unter a@b.c melden.

Würde mich sehr freuen. Ich sag schon mal vielen Dank!

Gruß,
moses3k
Zuletzt geändert von moses3k am Dienstag 5. Februar 2008, 19:33, insgesamt 1-mal geändert.
EnTeQuAk
User
Beiträge: 986
Registriert: Freitag 21. Juli 2006, 15:03
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Django Entwickler in Berlin??

Beitragvon EnTeQuAk » Montag 26. November 2007, 12:24

moses3k hat geschrieben:Abend zusammen,

ich bin auf der Suche nach freien Django-Entwicklern oder auch Web-Agenturen mit Django / Python Kenntnissen im Großraum Berlin. Wer eine kennt oder sich selbst angesprochen fühlt, kann sich ja bei mir unter moses3k@gmx.net melden.

Würde mich sehr freuen. Ich sag schon mal vielen Dank!

Gruß,
moses3k



Hallo moses3k, willkommen im Forum.

Es währe durchaus noch interessant, worum es genau geht.


MfG EnTeQuAk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder