Eine Newbie frage

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
Mantis
User
Beiträge: 2
Registriert: Montag 16. Februar 2004, 14:20
Kontaktdaten:

Montag 16. Februar 2004, 14:28

Hallo ich bin ein newbie in sachen python aber mein frage an euch da drausen ist ob es möglich ist mit python ein prog zu schreiben das mir eine adressen katei anlegt und das ganze sollte dan aber auch noch online nutz bar sein

Es wäre ganz toll wenn ihr mir meine frage beantworten könnten danke schon im voraus

Mantis
Sneaker
User
Beiträge: 52
Registriert: Montag 19. Januar 2004, 22:19
Wohnort: Vor meinem Computer
Kontaktdaten:

Montag 16. Februar 2004, 15:00

Jup ist möglich ;)
mit entsprechenden aufwand ist alles in python möglich, ausser nen Betriebsystem das funzt nicht da man ja irgendwo rauf den interpreter laufen lassen muss
Dookie
Python-Forum Veteran
Beiträge: 2010
Registriert: Freitag 11. Oktober 2002, 18:00
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Montag 16. Februar 2004, 15:15

Hi Mantis,

ich würd das ganze mit MySQL oder Postgres machen, auch dafür gibt es Pythonmodule und es ist recht einfach das ganze auch online laufen zu lassen.


Gruß

Dookie
Mantis
User
Beiträge: 2
Registriert: Montag 16. Februar 2004, 14:20
Kontaktdaten:

Montag 16. Februar 2004, 17:23

Danke für die tipps ich hoffe ich bekomme das hin wenn irgendwelche fragen aufträten werde ich mich vertrauens voll an euch wenden danke euch
Antworten