Fünftes Usertreffen in München

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Antworten
Leonidas
Administrator
Beiträge: 16024
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Montag 19. November 2007, 14:21

Fünftes Usertreffen in München

Es ist wieder so weit, nach einer zugegebenermaßen sehr langen Sommerpause ist es am Donnerstag, den 22.11.2007 um 18:30 wieder so weit: ein neues Usertreffen der Python-Nutzer aus dem Münchner Raum (natürlich sind auch Leute von außerhalb Münchens herzlich willkommen).

Eine Neuerung diesmal ist, dass wir die Räumlichkeiten der Ludwig Maximilians Universität nutzen können, wir haben daher einen Raum mit Internetzugang und Beamer (Notebooks sind erwünscht, aber natürlich nicht zwingend erfoderlich). Eine weitere Neuerung ist, dass wir versuchen ein Programm aufzustellen, so werde ich etwas über ein Projekt von mir welches Pygame verwendet erzählen (zumindest hoffe ich das). Wer etwas anderes vorstellen will darf dies natürlich auch machen. Es wird sicher auch genug Zeit für andere Themen da sein.

Für das leibliche Wohl ist auch gesorgt, nach dem Treffen können wir zu einer benachbarten Pizzeria gehen :)

Stattfinden wird es am Institut für Informatik der Ludwig-Maximilians-Universität München, Oettingenstr. 67, Raum Z 1.09 (Zentralbereich in der Mitte des Gebäudes, 1. OG). Da der Raum nicht ganz einfach zu finden ist, wäre es gut, wenn sich Interessierte vorher bei mir per Mail melden. Man kann natürlich auch einfach so vorbeikommen.

Informationen gibt es wie immer im [wiki=User_Group_M%C3%BCnchen]Wiki[/wiki].

Also bis dann,
Leonidas
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs Modvoice
Antworten