xml.sax.saxutils.escape -> "Umkehrfunktion"?

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
Jan-Peer
User
Beiträge: 166
Registriert: Dienstag 2. Oktober 2007, 10:55

Montag 19. November 2007, 13:57

Hallo,

ich habe einen String mit xml.sax.saxutils.escape() umgewandelt und in eine Datei geschrieben. Beim Auslesen der Datei würde ich diese Umwandlung natürlich gerne rückgängig machen - habt Ihr einen Vorschlag für eine unkomplizierte Lösung?

Schönen Gruß

Jan-Peer
BlackJack

Montag 19. November 2007, 14:09

In ein minimales XML verpacken und mit dann parsen.
Jan-Peer
User
Beiträge: 166
Registriert: Dienstag 2. Oktober 2007, 10:55

Montag 19. November 2007, 14:24

Danke!
Mir war irgendwie nicht bewußt, daß die characters beim parsen automatisch ersetzt werden. In der Konsequenz führt das dazu, daß ich gar nichts mehr ändern muß - wenn nur alle Lösungen so wären!
Antworten