Latex seitenzahlen ausblenden

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Antworten
iceman21
User
Beiträge: 41
Registriert: Sonntag 25. März 2007, 20:45
Kontaktdaten:

Freitag 9. November 2007, 16:31

hallo

auch wenn diese Frage nicht direkt Pzthon betrifft, dachte ich mir probiere ich es hier mal bevor ich das so lasse!
Also ich habe ein Latex Dokument und moechte auf den ersten Beiden seiten die Seitenzahl ausblenden, da diese das Deckblatt und das Inhaltsverzeichniss sind. Gibt es da eine moeglichkeit?

um die seitenzahlen automatisch einzublenden habe ich den Befehl:
\pagenumbering{arabic}
verwendet.

MfG
Benutzeravatar
mikrokosmos
User
Beiträge: 6
Registriert: Mittwoch 22. März 2006, 18:49

Freitag 9. November 2007, 16:35

Mit

Code: Alles auswählen

\thispagestyle{empty}
wirst du die Seitenzahlen im Normalfall für eine Seite los.
iceman21
User
Beiträge: 41
Registriert: Sonntag 25. März 2007, 20:45
Kontaktdaten:

Freitag 9. November 2007, 16:49

Cool danke .. Problem geloest!!!!!!
Antworten