Sinnloses Posting

Probleme bei der Installation?
Antworten
hg

Donnerstag 12. Februar 2004, 20:27

Hallo,
ich bedauere das ich nicht unverzüglich auf die Antworten
reagiert habe.
Es gibt auch User, die hin und wieder länger als 7h beruflich Unterwegs sind.
Dennoch einen Dank an die, die geantwortet haben.

MfG
hg
piddon
Gründer
Beiträge: 410
Registriert: Dienstag 30. Juli 2002, 18:03
Wohnort: Oestrich-Winkel
Kontaktdaten:

Sonntag 15. Februar 2004, 12:24

Tut mir leid, will keine Meinungen beschneiden oder sonstiges, aber dieses Posting war für ein Forum, dass sich MIT Python beschäftigt sinnlos. Hier sind User, die sich mit Python auseinandersetzen, und nicht User, die Python los werden möchten. Fragen bzgl. deinstallationen von Programmen auf verschiedenen Betriebssystemen gehören eher in ein Forum, dass sich mit diesem Betriebssystem beschäfftigt.

Sollte jemand probleme haben sein Python unter Linux zu Kompilieren, unter windows nicht wissen wie der Interpreter aufgerufen wird, warum ein Modul nicht funktioniert, wieso Python unter Linux nach der installation nicht funktioniert usw, usw, usw, DAS gehört hier her.

Ich hoffe man versteht was ich sagen möchte. :wink:
irc: #python.de @ irc.freenode.net | [url=http://pythonwiki.pocoo.org]python-wiki[/url] | [url=http://www.pythonwiki.de/PythonDeForum/Faq]python-forum FAQ[/url]
Antworten