Pc spinnt!!

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Antworten
Blade1488
User
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 20. September 2007, 15:04

Mittwoch 7. November 2007, 17:50

hi leutz!
Ich weiß das das eigentlich nciht hier her gehört aber ihr seid meine letzte schance!
also folgendes! :

Ich kann über teamspeak normal reden und auch ordentlich hören was die anderen sagen, musick kann ich auch normal hören, aber!! Jetzt kommt das Aber :lol: sobald ich ein spiel anmache hört totall verzärt an oder bei windows start das geräusch von widows hört sich auch total verzärt an!!
Es sind eigentlich alle geräusche, die von meinem pc kommen , total verzährt! Außer ts und musik...

Bitte hilft mir!!!
Bin verzweifelt

Danke im vorraus
Andy
User
Beiträge: 196
Registriert: Sonntag 1. Januar 2006, 20:12
Wohnort: aus dem hohen Norden....

Mittwoch 7. November 2007, 19:17

Hallo Blade 1...,

unabhängig davon dass ich nicht im geringsten wüsste was zu der Verzerrung führt, ... also teamspeak ja und so... Kannst Du bitte mal aufklären, womit Du den Sound überhaupt ausgibst??!??

Ich fang mal an:

teamspeak - Headset
Musik - Lautsprecher / Desktoplautsprecher / Stereo-Anlagen-Boxen / Headset

Ach zum Headset fällt mir ein, da gibt es so´n Haken in der Lautstärkeregelung von Windoof, wo man das Mikrofon ausschalten kann. Nur falls das so ein Echo sein sollte was dur mit "verzärt" meinst.

Gruß Andy
Antworten