python rules

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Gast

python rules

Beitragvon Gast » Donnerstag 12. Februar 2004, 10:33

hallo zusammen!

keine ahnung wo diese meldung eigentlich hinmüsste. ich riskier es mal den folgenden link hier zu posten und glaube, dass ihr euch als python fans genauso über diese meldung freut wie ich.

http://www.heise.de/newsticker/meldung/44543


schönen tag noch!

rolgal
Milan
User
Beiträge: 1078
Registriert: Mittwoch 16. Oktober 2002, 20:52

Re: python rules

Beitragvon Milan » Donnerstag 12. Februar 2004, 11:22

Ist ja genial... :D Dann kann man Handyspiele vielleicht auch auf den PC holen :wink:

rolgal hat geschrieben:keine ahnung wo diese meldung eigentlich hinmüsste.


Im Zweifelsfalle Offtopic... Ich tus mal dahin.
Gast

Beitragvon Gast » Donnerstag 12. Februar 2004, 11:35

hi milan!

offtopic? alles was nicht mit python zu tun hat :D :D :D

naja, was solls ist auch nicht so wichtig

mfg

rolgal
Milan
User
Beiträge: 1078
Registriert: Mittwoch 16. Oktober 2002, 20:52

Beitragvon Milan » Donnerstag 12. Februar 2004, 11:55

Naja, hier hat man aber mehr davon, weil es sonst in den Allgemeinen Fragen untergeht (hat sich auch so eingebürgert, wenn du mal im Offtopic stöberst). Die Beschreibung vom Offtopc müsste vielleicht eher lauten "Alles was nicht mit Python-Problemen zu tun hat" :wink: :)

Gruß, Milan
Gast

Beitragvon Gast » Donnerstag 12. Februar 2004, 11:58

guter vorschlag was die beschreibungsänderung von off topic entspricht!

macht das doch!

mfg rolgal
piddon
Gründer
Beiträge: 410
Registriert: Dienstag 30. Juli 2002, 18:03
Wohnort: Oestrich-Winkel
Kontaktdaten:

Beitragvon piddon » Donnerstag 12. Februar 2004, 14:10

Stimmt! Gute Idee.. Wurde soeben gemacht ;)
irc: #python.de @ irc.freenode.net | python-wiki | python-forum FAQ

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder