Py2exe ohne schwarzes fenster

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
chuky1986
User
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 30. Januar 2007, 11:15

Py2exe ohne schwarzes fenster

Beitragvon chuky1986 » Sonntag 4. November 2007, 15:29

Guten tag ich habe einmal eine frage ich habe das tutorial auf py2exe.org abgeschlossen nur habe ih ein problem es erscheint immer ein schwarzes fenster im hintergrund nun dies möchte ich weg haben hier noch ein link zu dm tut http://www.py2exe.org/index.cgi/Tutorial
Benutzeravatar
Mawilo
User
Beiträge: 446
Registriert: Sonntag 22. Februar 2004, 10:58
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Beitragvon Mawilo » Sonntag 4. November 2007, 15:58

Dazu gibt es hier im Forum schon einige Beiträge:

http://www.python-forum.de/topic-6448.html
http://www.python-forum.de/topic-5553.html
http://www.python-forum.de/topic-1276.html

Mawilo


Übrigens sind Satzzeichen in einem Beitrag eine wunderbare Sache.
chuky1986
User
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 30. Januar 2007, 11:15

Beitragvon chuky1986 » Sonntag 4. November 2007, 16:07

okay thx nochmal

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: brainstir