Socekt/HTTP Problem mit dem IE...

Sockets, TCP/IP, (XML-)RPC und ähnliche Themen gehören in dieses Forum
Antworten
KC25m
User
Beiträge: 65
Registriert: Freitag 14. Juli 2006, 12:11
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Dienstag 23. Oktober 2007, 16:01

Hallo Leute,
da ich noch nie was mit Server programmierung zutun hatte, habe ich mal in Netz ein wenig rumgestöbert und wurde hier bei Euch fündig.
http://www.python-forum.de/topic-1865.h ... ght=socket

Auf basises dieses Codes habe ich mir eine Klasse geschrieben, die alles noch mal seperiert.
Das Connecten ,das Lesen , das senden.

Klappt super unter den Opera und Firefox.

Der IE weiderum macht probleme sobald ich den client socket schliesse.
Er zeigt mir die Seite an wenn ich mit wait warte und sobald der socket sich schliest wird mir angezeigt das der server nicht verfügbar ist.

Nun habe ich in HTTP-Header geändert das es ein Keep-Alive time gibt.
Nun hällt er sie zwar offen ,aber beim schlissen des Client.socket ist es wieder vorbei.

Muss ich auf etwas bestimmten achten ?

Die suche habe ich genutzt bin aber leider nicht fündig geworden.


Danke schon mal im vorraus.

Gruß der KC
Antworten