moin

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
wegus
User
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 23. Oktober 2007, 15:29

moin

Beitragvon wegus » Dienstag 23. Oktober 2007, 15:51

moin,

hab mich gerade hier angemeldet. Befasse mich seit 2 Wochen mit Python, die Sprache gefällt mir sehr. Ein Problem (Listensortierung von Objekten) trieb mich dann hierher und dann kam der übliche aha-Effekt:

Beim aufbereiten meines Problems um es hier als Frage bringen zu können fiel mir dann mein Denkfehler auf, Problem gelöst :lol:

Da ich mich aber nunmal schon angemeldet hab, sag ich halt kurz so Hallo - immerhin hat mir das Forum ja indirekt bei der Suche nach der Lösung geholfen :wink:

Gruß

wegus
an Apple a day, keeps Dr.Watson away !
Benutzeravatar
C4S3
User
Beiträge: 292
Registriert: Donnerstag 21. September 2006, 10:07
Wohnort: Oberösterreich

Beitragvon C4S3 » Dienstag 23. Oktober 2007, 15:59

Hi und willkommen!
Gruß!
Benutzeravatar
gerold
Python-Forum Veteran
Beiträge: 5554
Registriert: Samstag 28. Februar 2004, 22:04
Wohnort: Telfs (Tirol)
Kontaktdaten:

Beitragvon gerold » Dienstag 23. Oktober 2007, 16:13

Hallo wegus!

Willkommen im Python-Forum! :D

mfg
Gerold
:-)
http://halvar.at | Kleiner Bascom AVR Kurs
Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder