Tastatur Eingabe simulieren

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
lordmyder

Donnerstag 11. Oktober 2007, 17:12

Hallo,
ich hatte neulich schon einmal gefragt, ob es möglich ist einen Mausklick zu simulieren.
Dabei konntet ihr mir sehr gut helfen.
Jetzt würde ich gerne wissen, ob es auch möglich ist eine Tastatur Eingabe zu simulieren.
Also, dass das Skript dem Rechner sagt, es wurde ein "e" eingegeben und dieses "e" daraufhin zum Beispiel in einem Word-Dokument erscheint.

Ich nutze Windows XP und Python 2.4,

für eure Hilfe bedanke ich mich im Voraus,
LordMyder
lordmyder

Donnerstag 11. Oktober 2007, 17:25

Internal Server Error
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator, oliver+www@rutherfurd.net and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.


--------------------------------------------------------------------------------

Apache/2.2.3 (Ubuntu) mod_python/3.2.10 Python/2.5.1 Server at www.rutherfurd.net Port 80


Aber ich hab mich auf der rutherfurd seite umgesehn und meine Lösung gefunden:
Danke!
Benutzeravatar
HWK
User
Beiträge: 1295
Registriert: Mittwoch 7. Juni 2006, 20:44

Donnerstag 11. Oktober 2007, 17:29

Eben gerade probiert: Klappt.
Antworten