überladen von - Operator

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
warch
User
Beiträge: 9
Registriert: Sonntag 26. August 2007, 16:21

überladen von - Operator

Beitragvon warch » Mittwoch 3. Oktober 2007, 12:50

Hallo zusammen ,
ich benötige etwas Hilfe. ich muss ein Programm erstellen, das von Istdaten, die von run_tdoffline.py zurückgeliefert und sollwerte (die sind in einem Datei mit anderen werte, die ich nicht brauche gemischt) eine Differenz bildet und als Ausgabe diese Differenzen durch; getrennt.
und vielen dank im voraus für ihre Hilfe .
hier ist mein Code (noch nicht komplett)
[Code ausgelagert]

und das ist mein tdoffline Program :
[Code ausgelagert]

Edit (Leonidas): Code ausgelagert.
Benutzeravatar
Rebecca
User
Beiträge: 1662
Registriert: Freitag 3. Februar 2006, 12:28
Wohnort: DN, Heimat: HB
Kontaktdaten:

Beitragvon Rebecca » Donnerstag 4. Oktober 2007, 08:17

Ich habe mir deinen Code nicht durchgelesen, er ist ja recht lang. Wo genau ist das Problem?
Offizielles Python-Tutorial (Deutsche Version)

Urheberrecht, Datenschutz, Informationsfreiheit: Piratenpartei
poker
User
Beiträge: 146
Registriert: Donnerstag 20. September 2007, 21:44

Beitragvon poker » Donnerstag 4. Oktober 2007, 20:37

Hab mir den Code auch durchgelesen und würde auch gerne wissen genau das Problem ist?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder