Event Handling bei docview

Plattformunabhängige GUIs mit wxWidgets.
Antworten
pcos
User
Beiträge: 16
Registriert: Dienstag 3. April 2007, 14:21

Montag 24. September 2007, 17:15

Hallo zusammen,

ich übersetze gerade ein altes C++/wxWidgets-Programm (nicht mein eigenes) nach Python. Dort wird docview mit DocMDIChildFrame, DocMDIParentFrame, View usw. genutzt. Im Original sind eine Reihe von Events (z.B. aus einer Toolbar) an die View gebunden. In meiner Python-Version funktioniert das aber nicht. Ich kann die Events zwar im DocMDIParentFrame abfangen (völlig klar, dass die da zuerst ankommen) und von Hand an die View leiten, aber das kann doch nicht der Sinn der Sache sein.

Hat jemand eine Idee, was ich falsch mache? Oder geht das nur mit wxWidgets?

Bin dankbar für jede Hilfe!

Viele Grüße
pcos
Antworten