Python mit Jython kompilierbar?

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
flokki
User
Beiträge: 11
Registriert: Dienstag 11. September 2007, 13:41

Python mit Jython kompilierbar?

Beitragvon flokki » Donnerstag 20. September 2007, 10:19

hiho!
hätte da mal so eine generelle frage...kann man normalen python code mit jython kompilieren (auch halt mit allen modulen wie gazpacho, gtk, matplotlib, ...)?

mfg
flokki
BlackJack

Beitragvon BlackJack » Donnerstag 20. September 2007, 10:46

Normalen *Python*-Quelltext (bis Python 2.2 glaube ich) ja, aber `gtk` zum Beispiel ist kein Python sondern C.
CM
User
Beiträge: 2464
Registriert: Sonntag 29. August 2004, 19:47
Kontaktdaten:

Beitragvon CM » Donnerstag 20. September 2007, 11:53

Das verstehe ich auch so: Jython vs. Python

Gruß,
Christian

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot]