Ein wenig Politik...

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Antworten
Benutzeravatar
Rebecca
User
Beiträge: 1662
Registriert: Freitag 3. Februar 2006, 12:28
Wohnort: DN, Heimat: HB
Kontaktdaten:

Ahoi!

Die Piratenpartei kennen viele von euch ja schon. Die Landesverbaende Hessen und Niedersachsen wollen im Januar zu den Landtagswahlen antreten und benoetigen dafuer bis November 1000 bzw. 2000 Unterstuetzerunterschriften. Ihr Hessen und Niedersachsen da draussen: Helft der Piratenpartei, fuellt ein Formular aus und erzaehlt euren Freunden davon!

Unterschrift Hessen
Unterschrift Niedersachsen
Offizielles Python-Tutorial (Deutsche Version)

Urheberrecht, Datenschutz, Informationsfreiheit: Piratenpartei
Benutzeravatar
BlackVivi
User
Beiträge: 762
Registriert: Samstag 9. Dezember 2006, 14:29
Kontaktdaten:

Sehr, sehr, sehr gern. Ich würd' auch gerne beitreten, aber ich weiß nicht, ob ich der Partei überhaupt was nützen würde...
Antworten