Server

Ankündigungen bezügl. dieses Forums.
(Nur lesbar, Antworten nicht möglich)
piddon
Gründer
Beiträge: 410
Registriert: Dienstag 30. Juli 2002, 18:03
Wohnort: Oestrich-Winkel
Kontaktdaten:

Server

Beitragvon piddon » Donnerstag 17. Oktober 2002, 07:48

Hallo,

mein Hoster wird demnächst auf neue Server umziehen, weil er gemerkt hat, dass die jetzigen zu viele Ausfälle haben. Ich kann nicht sagen, wie, und was dann passiert, jedoch sichere ich jeden Tag die Datenbanken hier im Forum, damit so wenig wie möglich verloren geht. Idealfall ist natürlich es geht nichts verloren.

Mich nervt es schon seit einiger Zeit, dass mein Hoster in Sachen zuverlässigkeit und kompetenz zu wünschen übrig lässt. Daher wird das Forum auch in naher Zukunft auf einem eigenen Server laufen, über den ich mehr Kontrolle und Übersicht haben werde.
Doch dazu zu gegebenen Zeitpunkt mehr. Erstmal hoffen, dass das Forum den bevorstehenden Umzug ohne Schaden übersteht!
irc: #python.de @ irc.freenode.net | python-wiki | python-forum FAQ

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder