SRY

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Antworten
XxMattxX
User
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 13. September 2007, 19:02
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Donnerstag 13. September 2007, 19:09

Hallo Ich weiß jetzt nicht genau wo ich diese frage reihn schrieben sollte also hab ich sie hir reihn geschrieben.

ich wollte fragen ob ihr vilt eine anleitung auf deutsch für Code::Blocks habt
wenn ja bitte gehbt mir den link oder hilft mir :)

Danke im voraus
Hi alle zusammen
lunar

Donnerstag 13. September 2007, 20:43

Was hat das jetzt mit Python zu tun?
Leonidas
Administrator
Beiträge: 16024
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Donnerstag 13. September 2007, 21:33

lunar hat geschrieben:Was hat das jetzt mit Python zu tun?
Naja, CodeBlocks ist ein GUI-Builder für wxWidgets den man auch als Nutzer von wxPython nutzen kann.

Aber ja, so richtig viel mit Python hat es nicht zu tun, daher habe ich das mal nach Offtopic verschoben.
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs Modvoice
lunar

Donnerstag 13. September 2007, 21:42

Leonidas hat geschrieben:
lunar hat geschrieben:Was hat das jetzt mit Python zu tun?
Naja, CodeBlocks ist ein GUI-Builder für wxWidgets den man auch als Nutzer von wxPython nutzen kann.
Ach so, das wusste ich nicht. Ich dachte, es wäre eine C++-IDE, deswegen hat mich die Fragte schon sehr gewundert. Sorry!
XxMattxX
User
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 13. September 2007, 19:02
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Freitag 14. September 2007, 15:24

lunar hat geschrieben:
Leonidas hat geschrieben:
lunar hat geschrieben:Was hat das jetzt mit Python zu tun?
Naja, CodeBlocks ist ein GUI-Builder für wxWidgets den man auch als Nutzer von wxPython nutzen kann.
Ach so, das wusste ich nicht. Ich dachte, es wäre eine C++-IDE, deswegen hat mich die Fragte schon sehr gewundert. Sorry!
Ich wollte es auch für C++ benutzen ich kapir nur nit wie ich so was lernen kann :(
Hi alle zusammen
BlackJack

Freitag 14. September 2007, 15:46

Ein erster Schritt wäre es zu verstehen warum eine Frage zu einer C++ IDE in einem Python-Forum nicht so gut aufgehoben ist, wie in einem C++-Forum. :-)
Antworten