ZSyncer mit Plone - Probleme

Django, Flask, Bottle, WSGI, CGI…
Antworten
chri7
User
Beiträge: 13
Registriert: Donnerstag 6. September 2007, 07:05
Wohnort: Speyer

Donnerstag 13. September 2007, 09:28

Hallo Zusammen,

ich habe ein Problem :D

Ich will eine Produktivseite mit Zope/Plone per ZSyncer auf eine andere Plone Seite syncen und habe ein kleines Problem - ZSyncer schluckt zu viel Ram - viel zu viel Ram ....

Die ZODB hat 2,4GB, das Verzeichnis das ich testweise syncen wollte ca. 500, und trotzdem klappt das mit 1GB Ram und 6GB Swap garnicht - immer wiedre Memory Error ...

Gibt es da einen Workaroung - entweder mit ZSyncer oder irgendwie anders ?

Ich möchte nur ungern die komplette ZODB immer wieder übers Netz jagen ...
Zuletzt geändert von chri7 am Donnerstag 13. September 2007, 13:45, insgesamt 1-mal geändert.
chri7
User
Beiträge: 13
Registriert: Donnerstag 6. September 2007, 07:05
Wohnort: Speyer

Donnerstag 13. September 2007, 10:45

Thu Sep 13 14:30:46 2007 Exception in call_ Traceback (most recent call last)
:

File "/home/combots/bhb/Products/ZSyncer/ZSyncer.py", line 1589, in call_
result = method(*args, **kw)

File "/home/combots/bhb/Products/ZSyncer/ZSyncer.py", line 1278, in manage_getExpo
rtData
obj._p_jar.exportFile(obj._p_oid, data)

File "/usr/lib/zope2.9/lib/python/ZODB/ExportImport.py", line 51, in exportFile
f.writelines([oid, p64(len(p)), p])

MemoryError: out of memory
chri7
User
Beiträge: 13
Registriert: Donnerstag 6. September 2007, 07:05
Wohnort: Speyer

Dienstag 18. September 2007, 15:43

Leute - gibt es eine andere Möglichkeit um 2 Plone Sites zu syncen ausser ZSyncer .... es gibt ja Möglichkeiten auf die ZODB per WebDAV, ftp, smb etc ... zuzugreifen - kann hierüber dann "normal" gesynct werden? Ich denke ja nicht, denn da werden dann nur "Dateien" gesynct und keine Daten oder ?!?!

Im Moment kopieren wir wöchentlich 9GB ZODB auf den Fall Back ... ein Sync alle paar Stunden wäre tol laber so wie jetzt nicht machbar ....
Antworten