Neues in den nächsten Wochen.

Ankündigungen bezügl. dieses Forums.
(Nur lesbar, Antworten nicht möglich)
Antworten
piddon
Gründer
Beiträge: 410
Registriert: Dienstag 30. Juli 2002, 18:03
Wohnort: Oestrich-Winkel
Kontaktdaten:

Sonntag 1. Februar 2004, 10:55

Hallo!

Seit einiger Zeit wird der Besuchertraffic hier auf dem Forum immer grösser, was sehr, sehr erfreulich ist! :)

Damit ich weiterhin Reibungslos das Board Administrieren und Warten kann, werde ich das Forum in den nächsten Wochen auf einen neuen Server umziehen. Ich HOFFE(!) dass alles Reibungslos und ohne Verluste geschieht. Sollte aber kein Problem darstellen.

Weiterhin wird die Codebase abgeschafft.

Die Struktur wird wohl, in zusammenarbeit mit den Usern, verfeinert und auch angepasst, sodass man schneller sehen kann wo welches Thema zu platzieren ist.
irc: #python.de @ irc.freenode.net | [url=http://pythonwiki.pocoo.org]python-wiki[/url] | [url=http://www.pythonwiki.de/PythonDeForum/Faq]python-forum FAQ[/url]
Antworten