stored procedure mit einem Array als Parameter verwenden

Installation und Anwendung von Datenbankschnittstellen wie SQLite, PostgreSQL, MySQL, der DB-API 2.0 und sonstigen Datenbanksystemen.
Kai_002
User
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 6. September 2007, 19:16

stored procedure mit einem Array als Parameter verwenden

Beitragvon Kai_002 » Donnerstag 6. September 2007, 19:34

Hallo,

ich habe vor eine stored procedure einer relationalen DB zu verwenden, die ein Array als Parameter erfordert. Allerdings habe ich die Daten die ich übergeben möchte lediglich als Set vorliegen.
Wird von SQLAlchemy eine Mögkichkeit angeboten, ein Set in ein Array umzuwandeln? Bei meiner bisherigen Recherche habe ich hierzu leider nichts gefunden.

Danke schonmal,
Kai

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder