Pascal ist eine *gängige* höhere Programmiersprache? Ich wurde hier gerade erst beschuldigt mit einem Pascal-Quelltext die Woche für obsolete Programmiersprachen eingeläutet zu haben.
Wie's wohl mit Brainfuck aussieht? Und warum ist Maschinensprache verboten!?
Ich musste auch an Brainfuck denken Wenn man den Korrektoren was richtig Gutes tun will, dann ist aber eher Whitespace das Mittel der Wahl. Die wollen nämlich den Code ausgedruckt haben.
blackbird hat geschrieben:Was haltet ihr davon einen c zu whitespace compiler zu schreiben und das dan einzusenden?
Hm ich hab in der Schule mal einen Whitespace Interpreter in C geschrieben weil ich wusste das der Lehrer zum korrigieren immer alles ausdrückt Ansonsten dürfte C nach Whitespace interessant werden. Aber warum nicht gleich ein Whitespace backend für den GCC?
[url=http://29a.ch/]My Website - 29a.ch[/url]
"If privacy is outlawed, only outlaws will have privacy." - Phil Zimmermann
Wenn es euch alleine zu lamngweilig ist, in der www.delphipraxis.net gibt's eigentlich jedes Jahr mindestens ein Team. Und da man für jede Sprache eine eigene Sprache wählen darf, wär eine Zusammenarbeit kein Problem. (Vor zwei oder drei Jahren haben wir mal in der ersten Runde den 5.Platz Bundesweit gemacht, da sind also ein paar gute Leute dabei. (und ein paar Anfänger ))
Erwarte das Beste und sei auf das Schlimmste vorbereitet.