Binär Daten aus MSSQL -> Plone -> download

Django, Flask, Bottle, WSGI, CGI…
mgraf
User
Beiträge: 34
Registriert: Donnerstag 14. Juni 2007, 11:46

Binär Daten aus MSSQL -> Plone -> download

Beitragvon mgraf » Dienstag 4. September 2007, 10:54

Hallo,
ich hab hier ein Problem, hab ich auch noch nie versucht...

Also, ich habe Daten in einer MSSQL Datenbank, die bekomme ich auch wunderbar raus, mit einer Z SQL Method und halt dem AUfruf in einem PageTemplate.

Nur hab ich keine Ahung wie ich die Binären Daten aus der Datenbank wieder in eine Datei-Umwandeln kann....

Ist auch mein erster Versuch min Plone und einer externen DB, nur so am Rande :lol:

lg
michi
mgraf
User
Beiträge: 34
Registriert: Donnerstag 14. Juni 2007, 11:46

Beitragvon mgraf » Dienstag 25. September 2007, 20:07

Niemand einen Vorschlag?

schade...
Benutzeravatar
brenmcguire
User
Beiträge: 9
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2007, 08:33

Beitragvon brenmcguire » Mittwoch 26. September 2007, 10:12

Indem Du den Response-Header entsprechend modifizierst, wenn Du die Daten an den Nutzer zurückgibst?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder