Farbe bei Gauge ändern?

Plattformunabhängige GUIs mit wxWidgets.
Antworten
blubber
User
Beiträge: 123
Registriert: Montag 19. März 2007, 09:08

Hallo,

hab in einer GUI als Statusanzeige so einen Fortschritts-Balken (Gauge) eingebaut. Wie das genau funzt, hatte ich mir in der wx Demo angeschaut. Nun ist es aber so, dass der Balken der sich auffüllt standardmässig grün ist. Ich würde gerne die Farbe ändern, kann aber anhand der Demo nicht herausfinden wie/ob das geht?

Weis das jemand?

Gruß
Benutzeravatar
HWK
User
Beiträge: 1295
Registriert: Mittwoch 7. Juni 2006, 20:44

Im zweifelsfall mit SetBackgroundColour, da wx.Gauge von wx.Window erbt. (ungetestet)
MfG
HWK
blubber
User
Beiträge: 123
Registriert: Montag 19. März 2007, 09:08

hmm, ne, funktioniert leider nicht...
Benutzeravatar
HWK
User
Beiträge: 1295
Registriert: Mittwoch 7. Juni 2006, 20:44

Scheint wohl wirklich nicht zu gehen:
http://article.gmane.org/gmane.comp.pyt ... hon/43776/
Das hier wäre evtl. eine Alternative:
http://article.gmane.org/gmane.comp.pyt ... hon/40587/
Ich konnte es jetzt auf die Schnelle aber nirgends herunterladen.
MfG
HWK
Antworten