Python Cartographic Library (PCL)

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Benutzeravatar
tromai
User
Beiträge: 92
Registriert: Mittwoch 26. April 2006, 11:20

Python Cartographic Library (PCL)

Beitragvon tromai » Montag 27. August 2007, 09:40

Hallo zusammen,

hat hier irgendjemand Erfahrungen mit der Python Cartographic Library (ahbs verbessert) gesammelt? Ich suche dringend eine einigermaßen brauchbare Doku, ein Howto oder sonst irgendetwas in der Richtung.
Mit googlen bin ich nicht fündig geworden. Es wäre toll, wenn jemand einen nützlichen link parat hätte. Vielleicht habe ich ja einfach etwas übersehen.

Danke schonmal im Voraus.

Grüsse tromai

PS: Gibt es hier Leute, die mit Python und GIS-Software arbeiten? Es wäre sicherlich interessant sich mal auszutauschen.
Zuletzt geändert von tromai am Montag 27. August 2007, 13:02, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
HWK
User
Beiträge: 1295
Registriert: Mittwoch 7. Juni 2006, 20:44

Beitragvon HWK » Montag 27. August 2007, 12:11

Google mal mit Python Cartography Library.
MfG
HWK
Benutzeravatar
tromai
User
Beiträge: 92
Registriert: Mittwoch 26. April 2006, 11:20

Re: Python Cartographic Language (PCL)

Beitragvon tromai » Montag 27. August 2007, 12:58

Ich habe sowohl nach Cartographic als auch Cartography gesucht und unter den Treffern keine brauchbare Doku gefunden. Aber vielleicht habe ich etwas übersehen. Falls du fündig geworden bist wäre ein Link hilfreich!

Edit: Ups, jetzt weiß ich was du meintest. Sorry. "Language" habe ich allerdings nur hier im Thread verwendet. Gegoogelt habe ich richtig :P Ich hab den Threadtitel und mein erstes Post verbessert, damit es keine Missverständnisse gibt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot]