config.ini

Probleme bei der Installation?
Antworten
xa007
User
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 14. August 2007, 17:53

Dienstag 14. August 2007, 18:01

hi leute
wo find ich die config.ini
ich weis es ist ne dumme frage aber ich bin irgendwie verwirrt
eine antwort währe nett
xa007
User
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 14. August 2007, 17:53

Dienstag 14. August 2007, 18:09

ich hab nen cd crack und hier wird mir beim start des cracks die meldung angezeigt config.ini nicht gefunden
Benutzeravatar
BlackVivi
User
Beiträge: 762
Registriert: Samstag 9. Dezember 2006, 14:29
Kontaktdaten:

Mittwoch 15. August 2007, 00:19

xa007 hat geschrieben:ich hab nen cd crack und hier wird mir beim start des cracks die meldung angezeigt config.ini nicht gefunden
Es ist schwierig sich eine fiese Antwort zu verkneifen...

Welcher CD Crack für was? Und was hat das mit Python zu tun?
BlackJack

Mittwoch 15. August 2007, 10:03

Ich hätte einen Lösungsvorschlag den man hier problemlos legal diskutieren kann, ohne das Forum in rechtliche Schwierigkeiten zu bringen (Wink mit dem Zaun :-)):

Crack wegwerfen und Original kaufen. Oder nach freier Alternative umsehen.
Benutzeravatar
veers
User
Beiträge: 1219
Registriert: Mittwoch 28. Februar 2007, 20:01
Wohnort: Zürich (CH)
Kontaktdaten:

Mittwoch 15. August 2007, 10:39

Aber das ist doch ein guter Crack! So ein CD Crack entfernt bestimmt einen no-cd crack *g*
Y0Gi
User
Beiträge: 1454
Registriert: Freitag 22. September 2006, 23:05
Wohnort: ja

Mittwoch 15. August 2007, 14:20

xa007 hat geschrieben:ich weis es ist ne dumme frage aber ich bin irgendwie verwirrt
Ja und offensichtlich ja.
Leonidas
Administrator
Beiträge: 16024
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Samstag 18. August 2007, 22:25

Y0Gi hat geschrieben:
xa007 hat geschrieben:ich weis es ist ne dumme frage aber ich bin irgendwie verwirrt
Ja und offensichtlich ja.
Ja, und ohne weitere Informationen bist nicht nur du sondern auch wir verwirrt.

Wobei wir hier eigentlich keinen Support für Cracks bieten, sondern nur Python-Support.
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs Modvoice
Antworten